Songtexte.com Drucklogo

Für seinen Song "KMT" kollaboriert Drake mit dem britischen Rapper Giggs

/

Mit " More Life" übertrifft Drake sich selbst und stellt neue Rekorde auf. Das Werk schaffte es auf 300 Millionen Spotify-Streams in einer Woche. Auch der Song " KMT" ist auf der Playlist zu hören.

Rapper Drake konnte im Musik-Jahr 2016 fantastische Erfolge verzeichnen. Sein Album " Views" kam bei seiner Fan-Community auf der ganzen Welt super an. Vor allem die Songs " Hotline Bling" und " One Dance" gingen durch die Decke und werden heute noch vielfach heruntergeladen und gestreamt.


Nun veröffentlichte der Kanadier kürzlich sein neuestes Projekt. Dieses umfasst 22 Titel und trägt den Namen " More Life". Einer der Songs von der Playlist heißt "KMT" oder auch "Kiss My Teeth". Unterstützt wird der Weltstar dabei vom britischen Rapper Giggs. "KMT" ist der zweite Song von "More Life", bei dem der britische Rapper mit Drake kollaboriert. Die zweite Nummer, auf der Giggs zu hören ist, heißt " No Long Talk".

"KMT" - Der Song von Drake featuring Giggs:

 

 

Drake feat. Giggs beliebte Songtexte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?