Songtexte.com Drucklogo

Für Moldawien: Eduard Romanyuta fährt mit "I Want Your Love" zum Songcontest 2015

/

Ende Mai findet der diesjährige Songcontest in Wien statt. Für Moldawien geht der Ukrainer Eduard Romanyut mit seinem Song "I Want Your Love" an den Start! 

Eduard Romanyut hat bereitse in den letzten Jahren vergeblich versucht, Moldawien beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Nun geht sein großer Traum endlich in Erfüllung. Mit dem klassischen Popsong "I Want Your Love" konnte der Ukrainer überzeugen.

Mit seiner Performance schaffte er es im moldawischen Vorentscheid zu gleichen Teilen die Jury und das Publikum für sich zu gewinnen. Geschrieben wurde der Song von Songwriter Erik Lawender. Prodzenten waren niemand Geringeres als Hayley Aitken und Tom Andrews.


"I Want Your Love" - Das Video zum Song: 

Frankreich beim ESC 2015: Lisa Angell tritt mit "N'oubliez pas" auf

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?