Songtexte.com Drucklogo

Für einen Remix ihres Songs "Helium" holt sich Sia zur Unterstützung David Guetta und Afrojack ins Boot

/

David Guetta und Afrojack haben sich die Single " Helium" von Sia vorgenommen und sie mit tanzbaren EDM-Beats hinterlegt. Der Remix kommt bei den Fans super an.

Sia erobert derzeit mit ihrem altbekannten Song " Helium" die Charts. Ursprünglich wurde er für den "Fifty Shades Darker"-Soundtrack, den zweiten Teil von " Fifty Shades of Grey", produziert. Nun hat Sia ihn neu aufgerollt und das mit niemand anderem als den beiden Star-DJ's David Guetta und Afrojack.


Sia und David Guetta haben dabei nicht das erste Mal das Vergnügen, miteinander zu arbeiten. Im Jahr 2011 wurde die australische Sängerin durch ihr Feature mit dem französischen DJ für den Song " Titanium" berühmt. Umso schöner ist es nun, eine weitere Kollaboration der beiden Künstler zu hören.

"Helium" - Der Remix zum Song:

Zum Songtext zu "Helium" von Sia

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?