Für eine Piano-Version seines Songs "Playlist" holt sich Jonas Monar Liquit Walker ins Boot

Jonas Monar Jonas Monar Quelle: Getty Images/Ian Gavan

/

Mit der Single " Playlist" legte Jonas Monar vor circa einem Jahr den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. Nun erfreut er seine Fans mit einer Piano-Version gemeinsam mit Liquit Walker.

Ende 2016 erschien Jonas Monar als deutscher Newcomer auf der Bildfläche und begeisterte mit seinem Song "Playlist" tausende Menschen. Daraufhin erlebte er einen rasanten Aufstieg und so folgte 2017 dann gleich sein Debüt-Album " Alle Guten Dinge", welches ebenfalls sehr erfolgreich war.


Nun erfreut uns der sympathische Sänger mit einer Neuauflage von "Playlist", dem Song mit dem alles begann. Unterstützung hat er sich dafür von Rapper Liquit Walker geholt, welcher einen gerappten Part zur neuen Piano-Version der Single beisteuert.

"Playlist" - Die Piano-Version mit Liquit Walker:

Zum Songtext zu "Playlist" von Jonas Monar

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!