Songtexte.com Drucklogo

Frisch aus den USA: Newcomer Rob Stone sorgt mit seinem Video "Chill Bill" für Aufregung

/

Für sein neues Video "Chill Bill" begab sich Rob Stone auf die Spuren seiner High School Vergangneheit. Seht selbst!

In seinem brandneuen Video "Chill Bill" präsentiert Newcomer Rap-Star Rob Stone aus dem kalifornischen San Diego seine Rap-Ursprünge. Für das neue Musikvideo reiste der US-Amerikaner zurück in seine Heimat und zeigt sich gemeinsam mit seiner alten Crew aus High School Zeiten.


Als Intro lässt Rob Stone ein Sample aus seinem Lieblingsfilm "Kill Bill" hören, das sich durch das gesamte Video durchzieht. Auf YouTube konnte der Clip bereits mehr als 7 Millionen Klicks ernten. Bis "Chill Bill" auch hierzulande in aller Munde ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

"Chill Bill" – Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Rob Stone

Rob $tone beliebte Songtexte