Songtexte.com Drucklogo

"Friday" Star Rebecca Black ist zurück mit neuer Single "Alive"!

/

Wer hätte das gedacht: Rebecca Black ist tatsächlich zurück und kündigte auf Twitter ihre neue Single "Alive" an. Angeblich soll die "Friday" Sängerin ein ganzes Album geplant haben.

2011 sorgte Rebecca auf YouTube für einen Viral Hit mit ihrem Song "Friday" und dem dazugehörigen Video (unten gibt's den Clip). Jetzt hat die US Sängerin ein brandneues Lied geplant, das bereits in wenigen Tagen erscheinen soll. "Alive", so der Titel, wurde bereits auf Twitter angekündigt.


Rebecca Black war auch bei den diesjährigen MTV Music Video Awards dabei, wo sie von ihrer neuen Single zum ersten Mal sprach. Weitere Infos zu ihrem nächsten Album sollen in Kürze folgen - erstmal gibt's die neue Single "Alive".

Das Musikvideo zu "Friday" von Rebecca Black:

Rebecca Black beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?