Songtexte.com Drucklogo

"Freidrehen": Clueso feiert die Premiere seines brandneuen Videos

/

Er ist endlich zurück: Drei Jahre nach seiner letzten Platte präsentiert Clueso am 19. September sein brandneues Album "Stadtrandlichter". Vorab enthüllt der sympathische Singer-Songwriter das Video zur ersten Single "Freidrehen"!

Drei Jahre ist es nun her seit Thomas Hübner - besser bekannt als Clueso - sein letztes Album mit " An und für sich" auf den Markt gebracht hat. Jetzt meldet sich der deutsche Singer-Songwriter mit einer neuen Platte zurück. Am 19. September feiert "Stadtrandlichter" sein offizielles Release. 


Für alle, die es kaum mehr erwarten können, gibt es von dem 34-jährigem Erfurter den Clip zu seiner ersten Single "Freidrehen". In seinem neuen Song singt Thomas Hübner von Freiheit, Befreiung aus dem Alltag und der Leichtigkeit des Lebens. Das Video unterstreicht die ganz besondere Atmosphäre der Nummer! 

" Sag mir wo" - Das Video zum Song:  

Zu den Songtexten von Clueso

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?