Songtexte.com Drucklogo

"Freaks": Nicki Minaj 'oben ohne' im neuen French Montana Video!

/

Nicki Minaj scheint alles zu tun um Aufmerksamkeit zu bekommen: Die Sängerin präsentiert jetzt im neuen Musikvideo zu "Freaks" von French Montana ihre Brüste - doch das juckt den Popstar nicht.

Gestern ging das neue Musikvideo von French Montana online, dass sie gemeinsam mit Nicki Minaj aufgenommen haben. Darin zeigt sich die Sängerin im Leopardenkostüm - mit offenem Top und Stickern auf den Brustwarzen. Das ganze spielt sich in einem Underground-Club ab.


Der marokkanische Sänger French Montana wird sein erstes Album "Excuse My French" noch dieses Jahr präsentieren. "Freaks" ist einer seiner neuen Songs, der bereits als digitaler Download erhältlich ist. Mal sehen was Nicki Minaj in Zukunft noch so alles bieten wird.

>> Weitere Musikvideos von Nicki Minaj findet ihr hier!

Das offizielle Musikvideo zu "Freaks" von French Montana ft. Nicki Minaj:

Zu den Songtexten von French Montana

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?