Songtexte.com Drucklogo

Franz Ferdinand enthüllen das freaky Musikvideo zu "Love Illumination"!

/

Vor wenigen Tagen stellten Franz Ferdinand das neue Musikvideo ihrer Single " Love Illumination" online. Wie erwartet geht's im Videoclip wieder mal verrückt zu - seht euch das Ganze weiter unten an.

Der neueste Song " Love Illumination" von Franz Ferdinands kommendem Album " Right Thoughts, Right Words, Right Action" hat jetzt ein Musikvideo bekommen! Seit heute ist der Song auch auf iTunes als digitaler Download gemeinsam mit A-Side Single " Right Action" erhältlich. 


Im Musikvideo beweisen die Jungs aus England wieder einmal ihre Kreativität und beschreiben das von Tim Saccenti produzierte Video als "Absurdist Horror Pantomime". Mit den merkwürdigsten Masken zeigen sich die Briten in einem deformierten Raum und sorgen für eine freaky Atmosphäre. 

Das neue Album " Right Thoughts, Right Words, Right Action" von Franz Ferdinand wird ab dem 26. August erhältlich sein. Alex Kapranos, Frontmann der Band, beschreibt das neueste Werk als "The Intellectual VS The Soul - played out by some dumb band". Mal sehen was uns noch so alles erwartet.

Das neue Musikvideo zu "Love Illumination" von Franz Ferdinand:

Zu den Songtexten von Franz Ferdinand

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?