Songtexte.com Drucklogo

"Fool's Gold" übersetzt: Worum geht's in der neuen Ballade von One Direction auf Deutsch?

/

One Direction haben neulich einen weiteren Song ihres neuen Albums "FOUR", das schon bald veröffentlicht wird, präsentiert. Doch worum geht's eigentlich in dem Lied " Fool's Gold"? Wir haben uns den Songtext mal genauer angesehen: 

" Fool's Gold", auf Deutsch "Narrengold", ist die neue romantische Ballade von One Direction, die für's kommende Album " FOUR" aufgenommen wurde. Wie der Titel bereits verrät, werden die Jungs von einer Herzensbrecherin reingelegt - denn das Mädchen zieht sie mit ihren Tricks immer wieder in ihren Bann:


"Ich bin wie eine Krähe auf dem Draht

Du bist die glänzende Ablenkung, die mich zum Fliegen bringt, oh

Ich bin wie ein Boot auf dem Wasser

Du bist die Strahlen auf den Wellen, die mich beruhigen

Oh, immer wieder"

Jedoch scheint den Jungs von One Direction, dies nichts auszumachen - denn selbst als sie herausfinden, dass sie nur reingelegt wurden bzw. das Mädchen sie nur verführen wollte, bereuen sie ihre Schritte nicht und sind trotzdem ganz glücklich: 

"Und yea, ich ließ mich von dir ausnutzen seit dem ersten Tag

Aber ich bin noch nicht fertig, verfalle deinem

Narrengold

Und ich wusste, du machst dies mit jedem den du triffst

Aber ich bereuhe nicht, dass ich deinem Narrengold

verfiel"

Die Jungs werden vermutlich bald schon ein Musikvideo für das neue Lied präsentieren - bis dahin gibt's nochmal das Lied "Steal My Girl" mit Clip:

Das Musikvideo zu "Steal My Girl" von One Direction:

 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?