Songtexte.com Drucklogo

Foo Fighters machen nackt Werbung für Tour

/

Sex sells – dieses wohl gehütete Geheimnis scheint nun auch zu den Foo Fighters durchgedrungen zu sein. Die Amerikaner haben sich als Promo-Aktion für ihre Nordamerika-Tour etwas Besonderes einfallen lassen.

In dem Video "Hot Buns" sieht man vier LKW-Fahrer, die in einem Truckstop Pause machen und sich mit einer heißen Dusche von den Strapazen des langen LKW-Fahrens zu erholen. Im Hintergrund zur Duschszene ist der Song "Body Language" von Queen zu hören.


Dave Grohl, Nate Mendel, Taylor Hawkings und Chris Shiflett haben sichtlich Spaß bei ihrer gemeinsamen Dusch-Aktion in Cowboystiefeln und mit langen Bärten im Gesicht. Und den lassen sie sich auch nicht verderben, als der Hausmeister in Form von Gitarrist Pat Smear, sie beim Duschen überrascht.

Frisch geduscht geht es dann wieder zurück auf den Highway. Aber nicht in irgendwelchen Trucks, sondern den Tour-LKWs der Foo Fighters.

Dass die Jungs die Promo für ihre Tour, die am 14. September beginnt, tatsächlich brauchen, ist zu bezweifeln. Aber vermutlich wollten sie sich diesen Spaß nicht entgehen lassen und schaden kann es schließlich auch nicht.

Das Promo-Video "Hot Buns" zur Nordamerika-Tour der Foo Fighters (Zensierte Version):

Zur unzensierten Version des "Hot Buns"-Video der Foo Fighters

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?