Songtexte.com Drucklogo

Foo Fighters beginnen diese Woche mit neuem Album!

/

Das 8. Studioalbum der Foo Fighters wird diese Woche gestartet: Dave Grohl kündigte an, dass die Band sich in Los Angeles treffen wird und die ersten Songs für's neue Album aufnimmt.

Dave Grohl enthüllte das neue Album der Foo Fighters bei den Brit Awards 2013. Während einem Interview erwähnte der Sänger, dass er nach dem Event nach Los Angeles fliegt, um das neue Album zu starten. Dies wird somit das 8. Studioalbum der Foo Fighters nach ihrem 2011 Album " Wasting Light".


Das letzte Album " Wasting Light" der Band konnte in Deutschland und Österreich auf Platz 1 der Alben Charts gelangen. Die Ankündigung eines 8. Albums war für viele Fans eine erfreuliche Nachricht und schon bald soll es die erste neue Musik zu hören geben.

Das offizielle Musikvideo zu "Rope" von den Foo Fighters:

Zu den Songtexten von Foo Fighters