Songtexte.com Drucklogo

"Flicker": Alle Songs aus dem Debüt-Album von Niall Horan mit Songtext

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Flicker", das neue Album von Niall Horan, ist seit ein paar Tagen auf dem Markt. Wir präsentieren die komplette Trackliste!

So wie alle seine ehemaligen Band-Kollegen startete auch Niall Horan kurz nach dem Aus von One Direction seine Solo-Karriere. Nach ZAYN und Harry Styles bringt er nun ebenfalls sein Debüt-Album auf den Markt. "Flicker" ist vor wenigen Tagen erschienen.


Zuvor enthüllte er mit "This Town" und "Slow Hands" zwei Songs von der Trackliste, die einen kleinen Vorgeschmack auf seine Platte geben sollten. Nächstes Jahr wird der sympathische Sänger auf Tour gehen und für einige Konzerte in Europa Halt machen.

"Flicker" - Alle Songs vom Album:

1. " On the Loose"
2. " This Town"
3. "S eeing Blind"
4. " Slow Hands"
5. " Too Much to Ask"
6. " Paper Houses"
7. " Since We're Alone"
8. " Flicker"
9. " Fire Away"
10. " You and Me"
11. " On My Own"
12. " Mirrors"
13. " The Tide"

"Slow Hands" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Niall Horan

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?