Songtexte.com Drucklogo

Fler: Alle Lieder aus seinem neuen Album "Weil die Strasse nicht vergisst" mit Songtext

/

Fler wird am 11. September sein neues Album "Weil die Strasse nicht vergisst" auf den Markt bringen. Vorab hat der deutsche Rapstar nun die Tracklist seines neuen Meisterwerkes verraten! 

Nachdem Rapper Fler mit seiner letzten LP " Keiner kommt klar mit mir" die Spitze der deutchen Album-Charts belegt hatte, kommt der deutsche Rap-Star nun mit einem neuen Meisterwerk zurück an den Start. Die neue Platte trägt den verheißungsvollen Titel "Weil die Strasse nicht vergisst" und wird voraussichtlich am 11. September sein offizielles Release feiern. 


Vorab hat uns Fler die Tracklist von "Weil die Strasse nicht vergisst" verraten. Mit dabei sind insgesamt sechzehn neue Tracks. Als Feature-Gäste sind unter anderem Jalil, Skandalrapper Shindy sowie PA Sports, der gerade sein eigenes Album "Eiskalter Engel" veröffentlicht hat, zu hören.

"Weil die Strasse nicht vergisst" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Intro/Ich mach Realtalk
2. Schon von klein auf
3. Rap wieder hart
4. Ich häng auf den Straßen ab
5. Zur selben Zeit feat. Jalil
6. So wie Frank
7. Straßenstaub
8. CCN Kinder
9. HRSN Gesellschaft feat. PA Sports
10. Weil die Straße nicht vergisst
11. Basstuning/Bordsteinfressen
12. Alles was ich kenne
13. Bild im Zement feat. Kurdo
14. Mit dem BMW Pt. 2 feat. Shindy
15. Pallas
16. Pablo Escobar feat. Jalil

"Level" - Das Video von Fler: 

Zu den Songtexten von Fler

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?