Songtexte.com Drucklogo

"Flatline": Erster neuer Song von Mutya Keisha & Siobhan!

/

Mutya Keisha Siobahn - vielen bekannt als die originalen Sugababes - stellten den ersten offiziellen Preview ihrer kommenden Single "Flatline" online. Hört euch das Lied weiter unten im Stream an.

Nach der großen Ankündigung auf Twitter, ist nun der erste neue Song von den Ex- Sugababes - jetzt unter dem Namen Mutya Keisha Siobhan - online zu hören! "Flatline" wird die erste Single ihres kommenden Comeback Albums, das noch dieses Jahr erscheinen wird.


Sängerin Mutya Buena beschrieb den neuen Song als sehr 'erwachsen' und 'soulful'. Die Band wollte sich genug Zeit lassen, damit sie ihren Fans auch richtige Musik bieten können und nicht nur schnell etwas veröffentlichen. Die komplette Single soll bereits in wenigen Tagen enthüllt werden.

Die neue Single "Flatline" von Mutya Keisha Siobhan:

Zu den Songtexten von Mutya Keisha Siobhan

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?