Songtexte.com Drucklogo

"Flashbacks": Das ist der neue passende Song zum Jahresende von Mike Singer mit Songtext

/

Mike Singer hat immer wieder Flashbacks: Das beweist der Songtext zu seiner neuen Single " Flashbacks", welche er nun veröffentlicht hat.

Bald erscheint mit " Deja Vu" das zweite Album des jungen talentierten Sängers Mike Singer auf dem Markt. Zuvor verkürzte er schon mit den Songs " Deja Vu" und "Galaxie" gemeinsam mit Sierra Kid die Wartezeit auf die neue Platte. Gerade hat Mike Singer eine weitere neue Single mit seinen Fans geteilt.


Diese trägt den Titel "Flashbacks" und passt zum baldigen Jahresende. Im Songtext geht es um ein Mädchen, an welches er andauernd zurück denkt. Die schöne Zeit und die tollen gemeinsamen Erlebnisse lassen ihn einfach nicht los und so schießen immer wieder Bilder von vergangenen Zeiten in seinen Kopf.

"Flashbacks" - Das Video zum Song:

Zum Songtexst zu "Flashbacks" mit Songtext