Songtexte.com Drucklogo

"Filthy": Das ist die neue Single von Justin Timberlake aus seinem kommenden Album "Man Of The Woods" mit Songtext

/

Justin Timberlake ist zurück! Der 36-Jährige Sänger hat die Veröffentlichung seines neuen Albums "Man Of The Woods" verkündet. Mit der Single " Filthy" präsentiert er nun den ersten Track der LP!

Lange ist es her, dass Justin Timberlake seinen Fans einen neuen Song geschweige denn ein neues Album präsentiert. Nun meldet sich der charismatische Schauspieler und Sänger wieder zurück. Gerade hat er die Veröffentlichung seines Albums "Man Of The Woods" für dieses Jahr angekündigt. Und nicht nur das: Er hat auch gleich die Lead-Single "Filthy" veröffentlicht!


Die komplette Platte wird am 2. Februar auf den Markt kommen. Justin Timberlake hat schon verraten, dass er zuvor drei Songs veröffentlichen wird, um die Spannung auf das Album hoch zu halten. Mit der Single "Filthy" startet die Veröffentlichungswelle, bevor dann "Man Of The Woods" endlich in voller Länge genossen werden kann.

"Filthy" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Filthy" von Justin Timberlake

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?