Songtexte.com Drucklogo

"Feuerwerk": Die neue Single aus dem Debütalbum von Wincent Weiss ist ein Hit

/

Wincent Weiss war im Jahr 2013 ein Teilnehmer der zehnten Staffel von DSDS. Trotz dem frühzeitigen Ausscheiden aus der Casting-Show gelang ihm der Einstieg in die Charts. "Feuerwerk" ist seine neueste Single. 

Nach seinem Ausstieg von " Deutschland sucht den Superstar" wurde Wincent Weiss durch seine Cover-Version des Hits " Unter meiner Haut" von Elif Demirezer bekannt. Die DJs Gestört aber Geil und Koby Funk veröffentlichten einen Remix des Covers und stürmten damit die Charts.


Im April 2017 veröffentlicht Wincent Weiss sein Debüt-Album "Irgendwas gegen die Stille". "Feuerwerk" ist die erste Single seines unveröffentlichten Albums. Mit dem Songtext feiert Wincent Weiss die kleinen Momente im Leben. 

 "Feuerwerk" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Wincent Weiss