"Female": Keith Urban setzt mit seinem neuen Song ein Zeichen gegen Sexismus

Keith Urban Keith Urban Quelle: Getty Images/Mark Kolbe

/

Keith Urban ist unzufrieden mit den Entwicklungen, die unsere Welt momentan nimmt. Um sie ein Stück besser zu machen, hat er den Song "Female" geschrieben und veröffentlicht.

Der aus Neuseeland stammende Sänger Keith Urban ist auf der ganzen Welt bekannt. Vor allem in den Bereichen Country und Pop konnte er sich einen Namen machen. Anlässlich der aktuellen Debatte zu den sexuellen Belästigungsvorwürfen gegen den Schauspieler Harvey Weinstein, ließ sich Keith Urban zu einem neuen Song inspirieren.


Er trägt den passenden Titel "Female" und richtet sich an alle Frauen auf dieser Welt, die sich in irgendeiner Art gedemütigt fühlen oder gefühlt haben. Diese nimmt er alle in Schutz und zollt ihnen jenen Respekt, den sie verdienen. Der Song soll laut Keith Urban auch eine Botschaft an die Männer sein, ihre Frauen zu respektieren.

"Female" - Der neue Song von Keith Urban:

Zu den Songtexten von Keith Urban

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!