Felix Jaehn holt sich für seine neue Single "Cool" Gucci Mane und Marc E. Bassy mit ins Boot

Felix Jaehn Felix Jaehn Quelle: Getty Images/ Alexander Koerner

/

Felix Jaehn hat vor kurzer Zeit in Kollaboration mit Gucci Mane und Marc E. Bassy die Single " Cool" veröffentlicht.

Bereits Ende Februar 2018 veröffentlicht Felix Jaehn seine Debüt-LP. Die Single "Cool" präsentierte der junge DJ bereits vorab. Zur Unterstützung hat er sich die talentierten Künstler Gucci Mane und Marc E. Bassy mit ins Boot geholt.


Mit dem Songtext zu der Single "Cool" möchte Felix Jaehn eine wichtige Botschaft vermitteln. Er sagt, dass man nur wirklich cool sein kann, wenn man sich selbst treu bleibt. Gemeinsam mit dem Track wurde ein Musik-Video veröffentlicht.

"Cool" - das offizielle Video zur Single:

Zu Songtext zu "Cool" von Felix Jaehn

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!