Songtexte.com Drucklogo

"Feels": Calvin Harris, Katy Perry, Pharrell und Big Sean veröffentlichen neues Musik-Video

Das neue Musik-Video zu "Feels" Das neue Musik-Video zu "Feels" Quelle: songtexte.com

/

Für seine neueste Single holte sich der DJ Calvin Harris Katy Perry, Pharrell und Big Sean ins Boot. Nun erschien das Musik-Video zu der Single "Feels".

In dem außergewöhnlichen Musik-Video sind Katy Perry, Pharrell, Calvin Harris und Big Sean zu sehen. Die drei Musiker sind gemeinsam auf einer kleinen tropischen Insel gefangen. Jedoch handelt es sich dabei nicht um eine richtige Insel, sondern viel mehr um einen Glasbehälter, der aussehen soll wie ein Ferienparadies.


Den Musikern scheint es aber nichts auszumachen, gefangen zu sein. Sie scheinen sogar recht froh drüber zu sein. Fröhlich bestaunen sie die Tiere und Pflanzen, die sie umgeben und machen gemeinsam Musik. Ein Musik-Video das für gute Laune sorgt!

"Feels" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Calvin Harris

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?