Songtexte.com Drucklogo

"Feel": Mahmut Orhan landet mit seinem Song einen ganz großen Hit

/

Gemeinsam mit Sena Sener erobert Mahmut Orhan derzeit die internationalen Charts im Sturm. Sein Song "Feel" wird völlig überraschend zum gefeierten Hit!

Der türkische DJ und Produzent Mahmut Orhan ist im Vormarsch. Mit seinem Song "Feel" erobert der EDM-Star derzeit die internationalen Charts im Sturm und landet völlig überraschend einen international gefeierten Hit. Offizielles Release des Tracks war bereits im Dezember des Vorjahres, so richtig in Schwung kommt "Feel" aber erst jetzt.


Die Hit-Single des türkischen Chartstürmers überzeugt mit einer grandiosen Mischung aus Bass sowie Violin- und Saxophonklängen. Dazu mischen sich die Vocals der türkischen Gastsängerin Sena Sener. Auch das dazugehörige Musikvideo kann sich sehen lassen und platziert sich bei MTV bereits ganz vorne in die Top-Hits.

"Feel" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Mahmug Orhan

Mahmut Orhan beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?