"F With U": R'n'B-Sänger Kid Ink veröffentlicht seine erste Single im diesen Jahr mit Ty Dolla $ign

Im Musik-Video zu "F With U" schmeißt Kid Ink eine große Poolparty. Im Musik-Video zu "F With U" schmeißt Kid Ink eine große Poolparty. Quelle: Youtube/KidInkOfficialVEVO

/

Kid Ink hat vor Kurzem seinen neuen Song "F With You" enthüllt. Für den Track macht er mit Rapper Ty Dolla $ign gemeinsame Sache.

Kid Ink, ein amerikanischer Rapper, R'n'B-Sänger und Produzent, verdankt seinen Namen seinen zahlreichen Tattoos, die seinen ganzen Körper schmücken. In seinem Heimatland konnte er sich schon zu Beginn seiner Karriere im Jahr 2012 einen Namen machen. Den Sprung in die internationalen Charts, schaffte er erstmals mit den Singles " Money And The Power" und " Show Me". Vorallem letztere wurde vielfach ausgezeichnet und verkaufte sich millionenfach.


Seinen neuesten Streich hat der 31-Jährige gemeinsam mit Rapper Ty Dolla $ign produziert. Im Musik-Video entführt uns Kid Ink in seine Welt als Superstar: Protzige Autos, schöne Frauen, riesige Häuser und Partys. Den Song "F With U" gibt's auf seinem zweiten EP "7 Series" zu hören, welches Anfang Mai veröffentlicht wurde. 

"F With U" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Kid Ink

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!