Songtexte.com Drucklogo

Ex-Nu-Pagadi-Sängerin Doreen mit neuer Single

/

Doreen, die Verlobte von Rapper Sido, veröffentlicht bald ihr erstes Studioalbum „Vorsicht! Zerbrechlich. Die erste Single daraus ist „Wie konntest du nur“. Jetzt gibt es das Video dazu.

Die 24-jährige Doreen wurde durch die Band Nu Pagadi bekannt. Der erhoffte Erfolg der Popstars-Band blieb jedoch aus und die Band trennte sich bereits ein Jahr nach ihrer Gründung wieder. Doreen verließ die Band nach fünf Monaten wegen musikalischen Differenzen.


Seit der Zeit mit Nu Pagadi hatte sie zwei Singles. „Der Brief (den ich nie schrieb)“ und „Ich bin meine eigene Frau“. Außerdem nahm sie, gemeinsam mit Sido den Titel „ Nein“ auf und mit Fler den Song „ Ich sing nicht mehr für dich“, auf.

Am 2. September erscheint ihr erstes Album „ Vorsicht! Zerbrechlich“. Das Video zur ersten Single aus dem Album, „ Wie konntest du nur“ hatte am Freitag auf Viva Premiere.

Zum Songtext von Fler feat. Doreen - Ich sing nicht mehr für dich

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?