Songtexte.com Drucklogo

"Everday Robots": Damon Albarn enthüllt Titel & Tracklist seines Soloalbums!

/

Ende April soll Damon Albarns zweites Soloalbum erscheinen. "Everday Robots" heißt die neue Platte. Am Wochenende veröffetnlichte der Blur-Sänger einen weiteren Teaser, nun hat er neben Titel und Release-Date auch die Tracklist verraten!

Damon Albarn hat Titel und Veröffentlichungsdatum seines zweiten Solo-Albums bekanntgegeben. Die LP wird "Everday Robots" heißen und am 28. April sein offizielles Release feiern. Am Wochenende hat der 45-jährige Sänger von Blur und den Gorillaz einen weiteren Teaser veröffentlicht, noch heute soll sein erstes Video folgen.


In dem 22-Sekunden langen Clip zeigt dieses Mal nicht Damon Albarn am Klavier, sondern Landschafts- und Straßenbildern aus unterschiedlichsten Teilen der Welt. Laut eigenen Angaben des britischen Singer-Songwriters soll "Everday Robots" eine "Folk-Soul"-Platte werden! 

"Everday Robots" - Tracklist:  

1. Everyday Robots
2. Hostiles
3. Lonely Press Play
4. Mr. Tembo
5. Parakeet
6. The Selfish Giant
7. You and Me
8. Hollow Ponds
9. Seven High
10. Photographs (You Are Taking Now)
11. The History of a Cheating Heart
12. Heavy Seas of Love

Schaut euch den neuen Teaser an: 



Zu den Songtexten von Damon Albarn

Damon Albarn beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?