ESC 2017: Demy vertritt Griechenland mit ihrer Single "This Is Love"

/

Unter dem Motto "Celebrate Diversity" findet im Frühjahr 2017 der 62. Eurovision Song Contest in der ukrainischen Hauptstadt Kiew statt. Für Griechenland wird dei Sängerin Demy mit ihrer Single "This Is Love" antreten.

Im Jahr 1974 nahm Griechelnand zum ersten Mal am Eurovision Song Contest teil. Auf Grund der guten Ergebnisse beim ESC gilt Griechenland als eines der erfolgreichsten teilnehmenden Länder. Jedoch gelang den Griechen bis jetzt erst einmal ein Sieg bei dem Wettbewerb. Dieses Jahr wird die Sängerin Demy mit ihrer Single "This Is Love" antreten. 

Die griechische Sängerin erlangte ihren Durchbruch 2011 mit ihrer Single "Mia Zografia". Sie wurde zweifach mit dem MAD Musiv Video Award ausgezeichnet. Außerdem ist sie eine bekannte Musicaldarstellerin. Im Jahr 2017 wurde Demy von ERT für die Teilnahme am Eurovision Song Contest in Kiew ausgewählt.

"This Is Love" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Demy

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!