Songtexte.com Drucklogo

Erster Vorgeschmack: Revolverheld erfreuen ihre Fans mit dem Song "Immer noch fühlen" aus ihrem kommenden Album "Zimmer mit Blick"

/

In wenigen Wochen kommt mit "Zimmer mit Blick" das lang ersehnte fünfte Album von Revolverheld auf den Markt. Mit dem Song " Immer noch fühlen" wurden nun der erste Track veröffentlicht.

Revolverheld zählen mit ihren Songs zu den erfolgreichsten deutschen Bands. Kein Wunder, dass die Vorfreude der zahlreichen Fans groß ist, dass im April mit "Zimmer mit Blick" endlich ein neues Album auf den Markt kommen wird. Die letzte Platte " Immer in Bewegung" der vierköpfigen Band erschien bereits vor fünf Jahren.


Nach einem erfolgreichen MTV-Unplugged-Konzert namens " MTV Unplugged in drei Akten" und einer großen Tournee zog sich die Band etwas zurück und wollte eine Pause einlegen. Vor wenigen Tagen feierte nun die erste Single "Immer noch fühlen" aus ihrem neuen Album ihren Release. Damit bieten sie ihren Anhängern einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Zimmer mit Blick", welches am 13. April erscheinen wird. 

"Immer noch fühlen" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Immer noch fühlen" von Revolverheld