Songtexte.com Drucklogo

Erster Vorgeschmack: Pitbull überrascht Fans mit brandneuer Single "FREE.K"!

/

US Rapper und DJ Pitbull präsentierte jetzt einen ersten Song seines neuen Albums "Climate Change", das für 2016 geplant ist: Amerikanische Fans konnten sich "FREE.K" bereits anhören.

Ohne jegliche Ankündigung hat Pitbull jetzt seinen neuen Song und Single "FREE.K" vorgestellt, der als erster Taster für sein kommendes Studioalbum "Climate Change" geplant ist. Der Song wurde bisher nur im amerikanischen Radio gespielt und erinnert an den Klassiker "Freak Like Me" von Adina Howard.


Das nächste Studioalbum von Pitbull könnte noch Ende 2015 erscheinen - Vermutungen tippen aber auf einen 2016 Release. Der neueste Song soll Ende Monat auch zu uns kommen und erscheint wenige Monate nach dem Release seines Album " Dale". 

Das Musikvideo zu "Fun" von Pitbull:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?