Erster Song vom neuen Album: Clean Bandit mit "Disconnect"!

Clean Bandit werden auf Coachella einen neuen Song präsentieren. Clean Bandit werden auf Coachella einen neuen Song präsentieren. Quelle: last.fm

/

Clean Bandit sind zurück und haben endlich neue Musik am Start: Beim Coachella Festival haben die vier den Song "Disconnect" vorgestellt - gemeinsam mit Marina and the Diamonds!

Darauf haben sich Fans schon lange gefreut: Endlich gibt es neuen Sound von Clean Bandit zu hören. Die vier präsentierten beim diejährigen Coachella in Kalifornien nämlich den Song "Disconnect", der angeblich den Start ihres 2. Studioalbums machen soll.


Mit dabei ist diesmal auch Sängerin Marina and the Diamonds, die auf dem Song zu hören sein wird. Eine Studioversion soll in den nächsten Tagen folgen. Auch das neue Album von Clean Bandit soll definitv noch 2015 erscheinen. Weitere Infos werden vermutlich gegen Ende des Monats erscheinen.

Das Musikvideo zu "Real Love" von Clean Bandit:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!