Songtexte.com Drucklogo

Erster Preview: Ariana Grande präsentiert neuen Teaser für Single "Focus"!

/

US Sängerin Ariana Grande hat jetzt einen neuen Teaser für ihre kommende Single " Focus" enthüllt: Der Werbespot für Ari Fragrance bietet einen kurzen Ausschnitt von dem Song.

Jetzt dauert's nicht mehr lange bis zum Release der neuen Single " Focus" von Ariana Grande - doch die Sängerin will ihre Fans nicht zu lange zappeln lassen. Deshalb gibt's jetzt einen weiteren Song Preview zu hören. Im Werbespot zu "Ari Fragrance" können sich Fans schon mal ein paar Sekunden des Songs anhören.


"Focus" wird ab dem 30. Oktober erhältlich sein und als Lead Single des Studioalbums "Moonlight" veröffentlicht. "Moonlight" ist übrigens das 3. Studioalbum von Ariana Grande und wird noch 2015 erscheinen. Zuvor präsentierte sie "My Everything", das auf Platz 1 der Billboard Charts gelangte.

Die Werbung mit Ariana Grande Teaser: