Erste Single aus neuem Album: Depeche Mode präsentieren ihren neuen Song "Where's The Revolution"

Depeche Mode: Die Band hat ein neues Album in den Startlöchern Depeche Mode: Die Band hat ein neues Album in den Startlöchern

/

Depeche Mode haben die erste Single aus ihrem kommenden Album "Spirit" enthüllt. Der Song heißt "Where's The Revolution" und sorgt für Vorfreude auf das neue Meisterwerk! 

Vier Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums " Delta Machine" sind Depeche Mode nun mit einem brandneuen Meisterwerk im Gepäck zurück. Am 17. März feiern Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher das offizielle Release ihres sage und schreibe 14. Studioalbums, das den Titel "Spirit" trägt. Produziert wurde die neue LP von niemand Geringerem als James Ford, der bereits mit namhaften Musiken wie Simian Mobile Disco, Florence & The Machine, Arctic Monkeys oder Foals zusammen gearbeitet hat.


Um die Vorfreude auf "Spirit" zu erhöhen haben Depeche Mode nun ihre erste Single-Auskoppelung veröffentlicht. Der erste Song aus dem neuen Album heißt "Where's The Revolution" und feierte am 3. Februar sein offizielles Release. Einige Ausschnitte des Songs haben Depeche Mode bereits bei einer Presse Konferenz im Oktober des letzten Jahres veröffentlicht. Nun gibt es den hitverdächtigen Song auch endlich in voller Länge zu hören.

"Where's The Revolution" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Depeche Mode

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!