Songtexte.com Drucklogo

Erste Bilder enthüllt: Kylie Minogue dreht Video für Song "Les Sex"!

/

Kylie Minogue wartet noch ein wenig länger auf ihre Weihnachtsferien und dreht derzeit den Videoclip zum nächsten Song: Vermutlich wird " Les Sex" bald ein Musikvideo haben!

Heute soll die australische Sängerin Kylie Minogue ein brandneues Musikvideo aufgenommen haben. Die ersten Bilder des Videodrehs wurden jetzt online präsentiert und zeigen die Sängerin in sexy Posen und schwarzem Kleid. Bisher hat Kylie noch nicht offiziell bestätigt um welchen Song es sich handeln wird - vermutet wird jedoch " Les Sex".


Anderen Gerüchten zufolge könnte es sich auch lediglich um ein Werbevideo bzw. eine Werbekampagne handeln oder sogar um das Video einer brandneuen Single. Bisher hat Kylie jedoch noch keine Pläne für ein neues Album geäußert. Mal sehen was der Videoclip zu bieten hat. 

Das Musikvideo zu "Crystallize" von Kylie Minogue:

Die ersten Bilder des Videodrehs:

Kylie Minogue Videodreh 1 Kylie Minogue Videodreh 2