Eric Prydz sorgt mit seiner neuen Charity-Single "Lillo" für Aufregung

"Lillo": Der neue Song an Gedenken an James Lillo "Lillo": Der neue Song an Gedenken an James Lillo

/

DJ und Superstar Eric Prydz hat eine neue Single zu Ehren des an Krebs verstorbenen Fans James Lillo enthüllt. Sämtliche Einnahmen gehen an das Cancer Research Institute! 

Als DJ und Musikproduzent Eric Prydz von einem seiner größten Fans namens James Lillo erfahren hat, der leider an Krebs erkrankte, war ihm sofort klar, dass geholfen werden musste. Also plante er direkt eine Show, bei der alle Umsätze an das Cancer Research Institute gespendet werden sollte.


Doch leider verstarb James Lillo noch vor der ersten Show. Deshalb verdoppelte Pryda nicht nur die Anzahl der Shows für den guten Zweck, sondern veröffentlichte auch eine neue Nummer zu Ehren Lillos. Sämtliche Einnamhen aus den Shows und Verkäufen von "Lillo" gehen an das Cancer Research Insitut.

"Lillo" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Eric Prydz

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!