Songtexte.com Drucklogo

Enrique Iglesias & Sean Paul auf neuer Single "Bailando" zu hören!

/

Enrique Iglesias veröffentlichte am 18. März sein neues Studioalbum "SEX + LOVE" und stellt jetzt die nächste Single "Bailando" vor, die gemeinsam mit Musiker Sean Paul aufgenommen wurde.

Die 6. Single von Enrique Iglesias derzeitigem Studioalbum "SEX + LOVE" steht jetzt fest: Zusammen mit Sean Paul stellt der Sänger die englische Version des Songs "Bailando" vor, die in spanischer Form sogar für eine Fernsehserie verwendet wurde.


Vor 2 Tagen präsentierte der spanische Sänger auch das Musikvideo des Liedes vor, das auch schon bald bei uns zu sehen sein wird. Die sechste Single feierte am 9. April ihre Radio Premiere und ist ab sofort auf iTunes erhältlich. Angeblich sollen noch weitere Singles des Sängers folgen. 

Das Musikvideo zu "I'm A Freak" von Enrique Iglesias:

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?