Songtexte.com Drucklogo

Ende Oktober: Neues Amy Winehouse Album "Amy" mit Live Aufnahmen kommt!

/

Eine neue Kollektion mit Amy Winehouse Songs wurde jetzt für Ende Oktober angekündigt: Die besten Songs sowie Live Aufnahmen der verstorbenen Sängerin sollen auf einem Album präsentiert werden. 

"Amy" heißt das brandneue Studioalbum der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, deren Lebensgeschichte im gleichnamigen Film vorgestellt wurde. Das neue Album, das für Ende Oktober geplant ist, wird neben den besten Hits von Amy Winehouse, auch einige Live Aufnahmen und berühmte Konzerte enthalten.


Unter den 23 Songs werden auch unveröffentlichte Demos, Live Sessions und weitere Extras zu finden sein. Der Film zu Winehouses Leben wurde bereits im Juli veröffentlicht und kann schon bald auf DVD und BluRay gekauft werden. Die Tracklist mit allen Songs gibt's unten.

Der Trailer zum Film "Amy":

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?