Songtexte.com Drucklogo

Ende Februar: Bald kommt Caspers neue Single "Alles endet (aber nie die Musik)"

/

In wenigen Wochen ist es so weit und der deutsche Rap-Star veröffentlicht eine brandneue Single aus seinem aktuellen Album "Hinterland". Ende Februar soll "Alles endet (aber nie die Musik)" veröffentlicht werden! 

Schon nächsten Monat weden wir neues von dem deutsch Rapper hören. Mit "Alles endet (aber nie die Musik)" wird er damit bereits die vierte Single seines Erfolgalbums " Hinterland" entüllen. 


Diese erfreuliche Nachricht hat Casp via Twitter verraten:

Nach seiner ersten Single " Im Ascheregen", die im August für Furore sorgte, und ihren nicht weniger beliebten Nachfolgern " Hinterland" und "Jambalaya", will Casp mit dem neuen Song an seinen bisherigen Erfolg anknüpfen. Im Sommer wird er dann live sein neues Album auf diversen Festivals zum Besten geben. 

" Jambalya" - Hört euch die aktuelle Single von Casper an:  

Zu den Songtexten von Casper