Songtexte.com Drucklogo

Eminem & Gwen Stefani verbünden sich für neuen Song "Kings Never Die"!

/

Für den neuen Kinofilm "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal haben Gwen Stefani und Eminem den brandneuen Song "Kings Never Die" aufgenommen, der sogar schon Premiere feierte!

Eminem und Gwen Stefani haben zum ersten Mal einen gemeinsamen Song aufgenommen und zwar für den kommenden Kinofilm "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle. Das Lied feierte neulich auf YouTube Premiere und soll einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Soundtrack bieten.


Der Soundtrack wurde übrigens von Eminem zusammengestellt und wird Ende Juli veröffentlicht. Eigentlich hätte Eminem auch die Hauptrolle im Boxerfilm "Southpaw" spielen sollen - schlussendlich viel die Wahl jedoch auf Jake Gyllenhaal. Einen ersten Trailer zum Film gibt's unten zu sehen.

Der Trailer zu "Southpaw":