Eminem präsentiert das neue Musik-Video zu seinem Song "Walk On Water" mit Beyoncé

Eminem Eminem Quelle: Getty Images/Dave J Hogan

/

Zum Song " Walk On Water" gibt es jetzt ein Musik-Video zu sehen. Das ruhige Lied stammt aus dem neuen Album " Revival" von Eminem.

Lange haben Eminems treue Fans auf die die Veröffentlichung seines neuen Albums gewartet. Seit Kurzem ist "Revival" auf dem Markt und die Meinungen darüber gehen stark auseinander. Auch der ruhige Song "Walk On Water" featuring Beyoncé zählt zur Trackliste und hat jetzt ein Musik-Video, welches gerade veröffentlicht wurde.


Im Musik-Video sieht man den Rap-King Eminem auf der Bühne wie er die Textzeilen rappt. Die Zeit und viele Momente ziehen währendessen schnell an ihm vorbei. Immer wieder werden Sequenzen eingeblendet, in welchen er an einer Schreibmaschine sitzt und ununterbrochen tippt. Am Ende fängt es an zu schneien, Eminem läuft über einen riesigen vereisten See und sieht sich selbst unter der Oberfläche.

Zur Übersetzung von "Walk On Water"

"Walk On Water" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Walk On Water" von Eminem

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!