Songtexte.com Drucklogo

Eminem enthüllt neue Single "Phenomenal" für Kinofilm "Southpaw"!

/

Ab sofort können sich Eminem Fans seinen neuesten Song "Phenomenal" auch online anhören: Das Lied wurde exklusiv für den kommenden Kinofilm "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal aufgenommen.

Es gibt wieder neue Musik von Eminem: Der Rapper aus den USA präsentierte heute das Lied "Phenomenal" auf YouTube, das bereits vor Tagen angekündigt wurde. Wie bereits bestätigt, wurde das Lied für den Kinofilm "Southpaw" aufgenommen, in dem neben Jake Gyllenhaal auch Rachel McAdams und 50 Cent mitspielen.


Eminem soll hart an dem Soundtrack gearbeitet haben und wollte die Atmospähre des Films mit seinem Song optimal einfangen. In den USA wird der Film ab dem 24. Juli in den Kinos zu sehen sein. Deutschland muss sich für "Southpaw" noch etwas gedulden. Den neuen Song gibt's vorab auf YouTube zu hören.

Das Musikvideo zu "Guts Over Fear" von Eminem:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?