Songtexte.com Drucklogo

Emeli Sandé - neues Studioalbum kommt Anfang 2015!

/

Nach "Our Version of Events" ist Emeli Sandé nun endlich bereit für ihr 2. Studioalbum und bestätigte, dass sie bereits mit den Aufnahmen begonnen habe. Im Frühjahr 2015 soll ihr Follow-Up erscheinen.

Im Interview mit Capital FM hat Emeli Sandé nun endlich bestätigt, dass sie bereit ist für ihr 2. Studioalbum! Fans freuen sich natürlich über die erfreulichen Nachrichten und dürfen sich eventuell schon bald auf die 1. Single freuen. Das Album, das nach "Our Version of Events" erscheint, wird vermutlich im Frühjahr 2015 erhältlich sein. 


Angeblich soll das Album bereits kurz vor der finalen Phase stehen und die erste Single könnte schon bald enthüllt werden. Im Jahr 2012 war Emelis Debütalbum " Our Version of Events" eines der best-verkauften Alben des ganzen Jahres. Mal sehen wie sich die Sängerin mit ihrem nächsten schlagen wird. 

Das Musikvideo zu "Next to Me" von Emeli Sandé:

 

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?