Songtexte.com Drucklogo

Emeli Sandé begeistert mit "Next To Me" nicht nur die Briten

/

Die Schottin Emeli Sandé hat ein ereignisreiches und wohl sehr spannendes Jahr vor sich! Denn mit ihrer Single „ Next To Me“ erscheint sie als ernstzunehmende, wirklich talentierte Künstlerin am Musikhimmel.

Gerade eben erst wurde sie mit dem Critic’s Choice BRIT Award als vielversprechendste Künstlerin des Jahres ausgezeichnet – und das will was heißen! Und sofort schoss ihr Album Our Version of Events auf Platz Eins der UK-Charts. Mittlerweile erreichte dieses schon Platin, also über 300.000 verkaufte Exemplare. In den Single- Charts belegt sie mit ihrer aktuellen Single den 3. Platz. Also Erfolg auf der ganzen Linie! Wir dürfen gespannt sein, was wir 2012 noch von Emeli Sandé hören werden!


Das Video:

Zum Songtext von Emeli Sandé - Next To Me

 

 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?