"El Baño": Enrique Iglesias ließ sich von seinen Zwillingen zu einem Song inspirieren

Enrique Iglesias Enrique Iglesias Quelle: Getty Images/Samir Hussein

/

Enrique Iglesias möchte seine Freude über seine frisch gebackene Vaterschaft am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Wie kann man das besser machen, als mit neuer Musik? Gerade hat er den Song "El Baño" veröffentlicht!

Enrique Iglesias zählt sicherlich zu den erfolgreichsten spanischen Musikern in der Musik-Geschichte. Mit All-Time-Klassikern wie " Hero" oder " Bailamos" aber auch mit aktuellen Songs wie " Súbeme la radio" oder " Duele el corazón" stürmt er die Charts und begeistert Fans auf der ganzen Welt. Gerade hatte er das Glück, von seiner Frau mit Zwillingen beschenkt zu werden.


Die Freue darüber ist verständlicherweise groß und Enrique Iglesias scheint wie verliebt in seine zwei Schützlinge. Dies ließ in prompt kreativ werden, denn gerade hat er einen neuen Song veröffentlicht. Dieser trägt den Titel "El Baño", was übersetzt "Badewanne " heißt, und entstand in Kooperation mit dem Latino-Star Bad Bunny.

"El Baño" - Der neue Song von Enrique Iglesias:

Zu den Songtexten von Enrique Iglesias

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!