Songtexte.com Drucklogo

Duffy mit ihrer neuen Single "My Boy"

/

Ende November brachte Duffy ihr erst zweites Album "Endlessly" in die Läden. Jetzt erscheint ihre zweite Single daraus: "Oh Boy" heißt das gute Stück und handelt natürlich von der ganz großen Liebe!

Eine kurze, aber doch sehr ansehnliche Karriere hat die hübsche Waliserin bisher hinter sich. Nach der Schule versuchte sich Duffy musikalisch auf eigene Beine zu stellen, es folgten ein Sieg in der Castingshow Wawffaktor und die Arbeit als Background-Sängerin, bis es schließlich mit dem eigenen Plattenvertrag 2007 klappte.


Vergangenes Jahr wurde die Blondine mit dem Grammy in der Kategorie "Bestes Gesamtalbum - Pop" für ihr erstes Album Rockferry ausgezeichnet. Bei den BRIT Awards räumte die Sängerin auch noch in den Kategorien "British Female Solo Artist" und "British Breaktrough Act" ab.

Duffy live mit "Oh Boy":

Zum Songtext von Duffy - Oh Boy

Zur deutschen Übersetzung von Duffy - Oh Boy

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?