Songtexte.com Drucklogo

Da heizt uns die Power-Blondine ordentlich ein: Duffy mit "Well Well Well"

/

Wer hätte gedacht, dass Duffy ihre Musik dazu nutzte sich mit der englischen Sprache vertraut zu machen, nachdem sie von Wales nach England gezogen war. Wir hätten nichts gemerkt und karrieretechnisch hat ihr diese Veränderung sehr viel gebracht.

Nach einem kleinen Erfolg 2003 in Wales wurde die hübsche Blondine entdeckt und machte sich an die Aufnahmen zu ihrem ersten Album Rockferry. Die erste offizielle Single "Mercy" brachte nicht nur Platz 1 in den UK-Charts, Duffy war, ehe sie sich versehen konnte, weltweit bekannt.


Ihr Debüt-Album war mit 1,5 Millionen verkauften Exemplaren 2008 das meistverkaufte Album in ihrer Heimat - ein Traumstart. Für den 26. November 2010 hat die Sängerin und Songwriterin jetzt ihr zweites Album Endlessly angekündigt und schickt vorab schonmal die Single "Well Well Well" ins Rennen und die sprüht nur so vor Duffy-typischem Charme.

Das Musik-Video:

Zum Songtext von Duffy - Well Well Well

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?