Songtexte.com Drucklogo

"Dream Lover": The Vaccines haben sich für neue Single entschieden

/

"English Graffiti" von The Vaccines hat jetzt eine weitere offizielle Single bekommen: Ab sofort können sich Fans den Song " Dream Lover" auf iTunes holen und online anhören.

Im Januar veröffentlichten The Vaccines ihre erste neue Single " Handsome" des kommenden Studioalbums "English Graffiti", das derzeit für Mai geplant ist. Jetzt gibt's aber einen weiteren Track zu hören: "Dream Lover" wurde von den Briten als 2. offizielle Single bestätigt.


Auf YouTube gibt's zum neuen Song auch schon ein Musikvideo zu sehen, das im klassischen Vaccines Stil präsentiert wird. " English Graffiti" wird offiziell ab dem 25. Mai erhältlich sein und 11 neue Songs zu bieten haben. Ein Deluxe Album ist ebenfalls schon in Planung.

Das Musikvideo zu "Handsome" von The Vaccines: