Songtexte.com Drucklogo

Drake disst weiterhin Meek Mill mit neuem Song "Back to Back Freestyle"!

/

Drake lässt sich keine Beleidgung gefallen: Meek Mill ist der Meinung, dass Drake seine Songs nicht selber schreibt und hat jetzt einen Konter bekommen. Drake nahm nämlich darauf die Single "Back to Back Freestyle" auf.

Auf SoundCloud hat Drake jetzt einen brandneuen Song veröffentlicht - dabei handelt es sich jedoch nicht um eine neue Single für ein Album sondern um einen Diss Song! Das Lied wurde speziell für Meek Mill aufgenommen. Meek behauptete nämlich, dass Drake keinen seiner Songs selbst schreiben würde.


Meek hat daraufhin auf Twitter geantwortet und ist sich diesmal sicher, dass es sich um einen von Drake selbst-geschriebenen Song handelt... Im Lied wird auch Nicki Minaj erwähnt, die von Meek auf Tournee begleitet wurde. Bisher fühlte sich sie aber nicht betroffen - vermutlich besser so.

Der Song "Back to Back Freestyle" von Drake:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?