Songtexte.com Drucklogo

"Downtown": 2 Broke Girls Star im neuen Lady Antebellum Video!

/

Das Musikvideo der ersten Single "Downtown" von Lady Antebellums neuem Album "Golden" ist jetzt online. Diesmal hat die Band sogar einen Gaststar im Clip: Beth Behrs, alias Caroline, aus '2 Broke Girls'.

Hillary Scott, Frontfrau von Lady Antebellum, erzählte nach dem Videodreh ihres neuen Musikvideos zum Song " Downtown", das dies bisher die lustigste Produktion der Band ist. Unterstützt werden die 3 im Video nämlich von Beth Behrs, die so manchen aus '2 Broke Girls' bekannt sein dürfte.


" Downtown" wird die erste Singleauskopplung der Band für ihr neues Album "Golden" sein, das ab dem 7. Mai erhätlich ist. Bisher gibt es noch keine weiteren Informationen über das neue Album. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt ihr ja derweil das neue Musikvideo bestauenen.

Das offizielle Musikvideo zu "Downtown" von Lady Antebellum:

Zu den Songtexten von Lady Antebellum