Songtexte.com Drucklogo

Donots: Alle Lieder aus ihrem neuen Album "Karacho" mit Songtext

/

Nach 21 Jahren gemeinsamer Bandgeschichte bringen die Donots nun ihr erstes deutschprachiges Album auf den Markt. Release-Date von "Karacho" ist der 20. Februar! 

Schon ganze 21 Jahre schreiben die Donots nun schon gemeinsam Musikgeschichte. Angefangen hat alles mit ihrer ersten LP " Pedigree Punk" im Jahr 1996. Es folgten große Charterfolge und gemeinsame Auftritte mit den Toten Hosen, den Ärtzen, Billy Talent und Anti-Flag.


Nun hat die Alternative-Band aus Ibbenbüren ein brandneues Album am Start. Die neue Platte heißt "Karacho" und ist das erste deutschprachige Album der Band. Dabei war das Album in dieser Form gar nicht geplant. Das hat sich ganz spontan im Studio ergeben und machte den Donots auf einmal unglaubich Spaß! 

"Karacho" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Ich mach nicht mehr mit
2. Dann ohne mich
3. Junger Mann zum Mitleiden gesucht
4. Problem kein Problem
5. Du darfst niemals glücklich sein
6. Kaputt
7. Weiter
8. Kopf bleibt oben
9. Hier also weg
10. Straßenköter
11. Das Ende der Welt ist längst vorbei
12. Besser als das
13. Immer noch
14. Hansaring, 2:10 Uhr

"Ich mach nicht mehr mit" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von den Donots

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?