Songtexte.com Drucklogo

"Do What U Want": Christina Aguilera im Duett mit Lady Gaga!

/

Nach ihrem spektakulärem gemeinsamen Auftritt für das Finale der US-Version von "The Voice" haben Christina Aguilera und Lady Gaga nun eine gemeinsame Studioversion von "Do What U Want" aufgenommen!

Lady Gaga hat von ihrem Song "Do What U Want" eine neue Studioversion veröffentlicht und zwar im gemeinsamen Duett mit Popsängerin Christina Aguilera. Die beiden Damen hatten zuvor im Finale der US-amerikanischen Version von "The Voice" den Song performt und begeisterten das Publikum. 


Den Titel singt Mother Monster ursprünglich mit R. Kelly. Was der Soulstar zu dem neuen Duett sagt, ist bisher nicht bekannt. Dafür aber die gegenseitige Begeisterung der beiden neuen Gesangspartner: "Danke, dass du mit mir gesungen hast, dein Herz ist so groß wie deine Stimme.", so Lady Gaga.

" Do What U Want" - Lady Gaga und Christina Aguilera: 



Zu den Songtexten von Lady Gaga