Songtexte.com Drucklogo

"Do It": The BossHoss rocken nicht nur "The Voice of Germany", sondern auch die Charts!

/

Besser hätten es die zwei Cowboys von The BossHoss nicht machen können: Pünktlich zum neuen Staffelstart von "The Voice of Germany" präsentieren die beiden Jury-Mitgleider ihr siebtes Album. Mit ihrer aktuelle Single "Do It" rocken die beiden die deutschen Charts! 

The BossHoss sind zurück: Die Erfolgsband rund um die beiden Frontmänner Alec Völkel alias Boss Burns und Sascha Vollmer alias Hoss Power sind nicht nur in der Jury von "The Voice of Germany" vertreten, sondern auch wieder in den Charts. Mit ihrer aktuellen Single "Do It" bringen die beiden Berliner Cowboys den Wilden Westen in die deutschen Charts. 

Dass der neue BossHoss-Song rockt, weiß auch Boxprofi Yoan Pablo Hernandez. Bei seinem WM-Kampf im Cruisergewicht gegen Pflichtherausforderer Alexander Alekseev am 23. November, wurde er höchspersönlich von The BossHoss in den Ring begleitet. Mit ihrer kompletten Bandbesetzung legten sie ihm mit "Do It" den Walk-In frei. 

"Do It" stammt von dem neuen Erfolgsalbum der Band. Mit "Flames of Fame" veröffentlichen die Countrystars ihren bereits siebten Longplayer. Dieses Mal ganz ohne Coverversionen, zeigen The BossHoss einmal mehr, dass Western-Charme und alter Flair begeistert! 

The BossHoss und ihre neue Single - "Do It":




Zu den Songtexten von The BossHoss

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?